Sunday, August 19, 2012

Kick it like Africa! Bremerhavens Vorstellung zur WM 2010!

Vuvuzelatröten üben? Ich habe mich mit ein paar Freunden anders auf die WM vorbereitet! An einem Sonntag haben wir uns um 7 Uhr morgens in der Bremerhavener Innenstadt getroffen und dieses Video gedreht! Wer es noch nicht gesehen hat, viel Spaß beim gucken! Wer es schon gesehen hat, danke fürs Weiterleiten! Liebe Grüße;) Patrick _________________________ Hier noch ein kleiner Zusatz! Ein großes Dankeschön an Hai-Dang, der das folgende "Making of" für mich, über die Dreharbeiten meines Videos, zusammengebastelt hat: www.youtube.com Und auch Fotos vom Dreh gibt's zu bestaunen: www.flickr.com Dieses Video wurde nicht zu gewerblichen Zwecken, sondern als kleines Projekt unter Freunden erstellt! Ich beabsichtige nicht, damit Geld zu verdienen, sondern nur mein Hobby zu präsentieren!

No comments:

Post a Comment